Willkommen
Der Verein
Le Comité/ Vorstand
Mitteilungen aktuell
La Legion
Chronik
Datenschutzhinweise
Archiv


Unsere aktuelle Besucherzahl
Letzte Aktualisierung am 23.09.2020

 

 

                                                                                   

Mitteilungen aktuell: 

 

                                   -2-

 

Ich selbst hatte mir schon seit Wochen Gedanken darüber gamacht.  Fasst alle unsere Kameraden mit ihren Partnern gehören zu der sogenannten Risikogruppe, welche besonders gefährdet ist.
 
Mehrere von Euch hatten mich auch schon angerufen und mir ihre Bedenken geschildert.
 
Deshalb finde ich diese strengen Maßnahmen eher als eine Erleichterung, denn die Verantwortung wäre eine schwere Bürde gewesen.
 
Worauf wir nun achten müssen :
Bitte informiert alle unsere Kameraden und evenuelle Sympathisanten und Freunde in den Amicalen über diese Maßnahme. Storniert umhehend die bereits reservierten Hotelzimmer. Lasst Euch eventuell bereits bezahlte Anzahlungen zurück zahlen.
 
Ich selbst habe das Hotel « Zur Post » informiert und die dortigen Zimmer sowie den Festsaal storniert.
Ebenfalls storniert habe ich für alle Teilnehmer im Schlosscafé alle Reservierungen
für das Wochenende vom 26.06.-28.06.
 
Als Anhang findet Ihr die Mails der FSALE und von Général JACOB.
Für Rückfragen stehe ich Euch unter 01723055880 gerne zur Verfügung.
Noch eine große Bitte an die Präsidenten :
Es fehlen mir von einigen Amicalen die Jahresmeldungen 2020 für die FSALE in Paris.
Bitte gebt die notwendigen Anweisungen an Eure Schriftführer und Kassierer.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt auch in diesem Jahr 3,50 Euro. Die Abrechnung muß von mir bis 30.04.2020 an die FSALE erfolgen.
Vielen Dank im voraus !
Ich sende Euch allen viele Grüße, passt auf Euch und Eure Angehörigen auf und bleibt gesund.
Avec mes amitiés légionnaires confinées
Vive la Légion

Orig. Unterz.
Heinrich Back
Délégues FSALE
 
       
 

       
      
Zurück
Amicale des anciens de la Légion étrangère de Mannheim e. V.
amicalemannheim@aol.com