Willkommen

                                       Informationen: 



Werte Präsidenten, liebe Kameraden und Freunde,


alljährlich freuen wir uns, wenn wir in der Weihnachtszeit Grüße von Kameraden und Freunden bekommen, welche uns mit dieser schönen Geste ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünschen und für das kommende Jahr alles Gute, Glück und Erfolg. 

Wünsche, welche von Herzen kommen und die wir dankend und voll Freude annehmen und auch erwidern. 

Dieses Jahr, 2020, hat uns allen gezeigt, wie wichtig Kameraden, Freunde und vor allem Familien sind, denn in diesem Jahr haben wir sicher alle unsere Freunde vermisst.

Es gab keine, oder nur ganz wenige Treffen, Versammlungen oder Feste, und uns allen ist  klar geworden, das Leben spielt sein eigenes Spiel. 

Wir haben durch die Corona-Pandemie auf Grund unseres Alters so manchen Kameraden verloren und es war uns nicht einmal erlaubt, ihn würdevoll auf seinem letzten Weg zu begleiten und mit seinen Hinterbliebenen zu trauern.

Was bleibt ist die Hoffnung, dass diese Krankheit bald besiegt wird und das Jahr 2021 wieder ein schönes, glückliches Jahr für uns alle wird.

Ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Juni  in Schloss Schillingsfürst wieder treffen werden.  

 

Euer

Heinrich Back

Délégué FSALE bis 2023

 


 


 

  • big_55140534_0_550-412
  • big_34582279_0_550-366
  • IMG_3106